Gewinnspiel CamperBoys x Bohlsener Mühle:

Zusammen mit den CamperBoys verlosen wir ein Wochenende im Campervan von den Startpunkten München oder Hamburg im Wert von ca. 365€.

An der Klippe mit angezogener Handbremse oder lieber die Puschen entspannt am Sandstrand? Egal woher du kommst oder wohin du in den Urlaub willst: mit den Bullis der CamperBoys kannst du genau bis zu dem Ort fahren, wo du deine Zeit verbringen möchtest. Und das beste: dein Aktiv Müsli von der Bohlsener Mühle ist immer dabei. Denn das gibt es jetzt gratis bei jeder Leihe eines Campers dazu!


Falls ihr euch fragt, wer sind die CamperBoys?

In einer hektischen Welt gilt es mittlerweile als Luxus, einfach zu leben und der Natur nah zu sein. CamperBoys bietet eine Verbindung zwischen einfachem Van-Life und Reisen mit hohem Komfort. Menschen, die solchen Komfort ohnehin gewöhnt sind, bekommen bei uns einen Ausgleich zu ihrem komplexen Alltag. Menschen, die schon immer viel unterwegs sind, erfahren bei uns ein neues Level an Komfort.

Gewinnspiel:

Gewinne jetzt ein Wochenende im Campervan von den Startpunkten in Hamburg oder München. Alles was du tun musst ist:

- einen oder mehrere Travelbuddys mit Account auf Instagram/Facebook verlinken!
- der Bohlsener Mühle und den CamperBoys auf Instagram/Facebook folgen!
- erzähl uns, welches Abenteuer du mit dem Van planst!

Wenn du deine Gewinnchance verdoppelt möchtest, leb dich kreativ aus und schick uns deine Zeichnung (oder die deiner Kinder), ein Foto oder eine halbgar zusammengefrickelte Composition, wie die unseres Social Media Managers. Drauf zu sehen sein sollte natürlich dein Traumurlaub mit dem Aktiv Müsli. Die besten Einsendungen teilen wir auf unseren Kanälen und unter allen Einsendungen, die in der Hauptverlosung nicht gewinnen, verlosen wir noch 2 zusätzlich 50€ Gutscheine für die CamperBoys.

Die genauen Teilnahmbedingungen gibt es hier:

Wir drücken die Daumen!