Favabohnen Burger Wrap
Dieser Favabohnen‑Burger‑Wrap ist eine herzhafte und gleichzeitig frische Variante des klassischen Burgerwraps. Die saftigen Favabohnen‑Burger liefern eine gute Portion pflanzliches Protein, während die hausgemachte Burgersauce dem Wrap Cremigkeit und Würze verleiht. Mit Tomaten, knackigem Römersalat und Zwiebeln entsteht ein sättigender Wrap, der sich perfekt für ein schnelles Mittagessen, die Lunchbox oder als To‑Go‑Gericht eignet.
Zutaten
Du brauchst
1
Stück(e)
Zwiebel
2
Stück(e)
Tomaten
1
Stück(e)
Römersalat
Etwas
frische Petersilie
4
Esslöffel
Ketchup
2
Esslöffel
Mayonnaise
1
Esslöffel
Senf
Etwas
Salz & Pfeffer
1
Stück(e)
Gewürzgurke
4
Stück(e)
Wraps
Zubereitung
So wird's gemacht
1. Favabohnen‑Burger zubereiten:
Die Favabohnen‑Burger nach Packungsanleitung zubereiten.
2. Burgersauce mischen: Die Gewürzgurke in kleine Würfel schneiden. Mit Ketchup, Mayonnaise und Senf verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3. Gemüse schneiden: Tomaten in Scheiben schneiden. Die Zwiebel in feine Streifen schneiden. Frische Petersilie hacken.
4. Wraps füllen: Die Wraps mit der Burgersauce bestreichen. Römersalat, Tomaten, Zwiebeln und die warmen Favabohnen‑Burger darauf verteilen. Mit Petersilie bestreuen.
5. Servieren: Den Wrap einrollen und direkt genießen oder als To‑Go‑Wrap mitnehmen.
Anmelden