Bestes Bio 2021 - unser Crunch Keks!

Der Gewinner im Bereich Süßgebäck

Wer kann zu einem Schoko-Keks schon 'nein' sagen? Klein, crunchig, schokoladig - das geht immer, vor allem unterwegs, zur kleinen Kaffeepause oder zum Mitbringen. Verpackt ist der intensive Schokoladengeschmack in einem crunchigen Haferkeks, der mit deutschem Bioland-Rübenzucker gesüßt ist. Die schokoladige Note entsteht nicht nur durch Vollmilch- und Zartbitterschokolade, sondern auch durch Kakaonibs und Kakaopulver.

100 Genießerinnen und Genießer sind sich einig

Und so viel Geschmack überzeugt sofort: Unser Bohlsener Mühle Crunch Keks darf sich über die Auszeichnung ‚Bestes Bio‘ freuen. Das Besondere? Die Jury, die die Produkte bewertet, besteht aus 100 Bio-Genießerinnen und -Genießern. Denn in der ‚Schrot&Korn‘-Kundenbefragung 'Bestes Bio' beurteilen Verbraucher Bio-Produkte und untersuchen dabei eine ganze Reihe von Kriterien: Schmeckt das Produkt? Wie sieht es hinsichtlich des Geruchs und Textur aus? Ist die Verpackung ansprechend? Was würde man anders machen?

Und unser Crunch Keks überzeugt auf ganzer Linie: Beste Zutaten, eine herrlich knusprige Konsistenz und diese tolle schokoladige Note - noch mehr Schokolade und er wäre eine Tafel!